Uns gibt es noch…

Wie ihr sicher festgestellt habt, ist es auf unserer Seite in letzter Zeit etwas ruhig gewesen. Das soll aber nicht heißen das es uns nicht mehr gibt oder wir nicht aktiv waren.

Auch in diesen Jahr nehmen wir wieder an der Sachsenmeisterschaft im Jugend-Kart-Slalom teil. Außerdem waren wir auch wieder bei den Stollberger Kartslaloms und ander Veranstaltungen mit dabei.

Da es im ersten Halbjahr sehr viele Termine waren, ist leider die Berichterstattung auf der Strecke geblieben. Das wollen wir aber nun wieder ändern und regelmäßig berichten.

So können wir euch auch gleich mitteilen, dass wir es geschaft haben unsere neuen Karts zu beschaffen. Nun haben wir 2 Kart, die dem Reglement ensprechen und können uns so optimal auf die Läufe der Sachsenmeisterschaft vorbereiten. Auch ein eigener Lauf zu dieser Meisterschaft rückt so ein Stück näher.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Vorstand, dem ADAC Sachsen e.V. und allen weiteren Sponsoren und Unterstützern die diese Investition möglich gemacht haben.

Na dann bis bald euer

Jugendkartteam