22. Stollberger ADAC – Jugend Kart Slalom

Am 21. Mai 2016 fand unter optimalen Wettbewerbsbedingungen der 22. Stollberger ADAC – Jugend Kart Slalom des MSC Stollberg e.V. im ADAC auf dem Schillerplatz in Stollberg statt. Unter den 20 Teilnehmern waren auch 3 Starter der Sektion Motorsport Jugendkart.

Am Ende der Veranstaltung wurden die Sieger der einzelnen Altersklassen ermittelt. Dabei hatte der AMC Annaberg-B. gleich 2 mal die Nase vorn. Kilian H. entschied seine Klasse für sich und eine Klasse höher belegten Stephanie V. und Philipp S. die ersten beiden Plätze.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert